Bürgermeister Holger Karl auf Platz 1 für die Kreistagswahl am 26. Mai

CDU Verbände nominieren Listen im Wahlkreis Neckargemünd-Bammental-Wiesenbach-Gaiberg

Neben Gemeinderats- und Europawahl findet am 26. Mai auch die Wahl zum Kreistag statt. Der Kreistag des Rhein-Neckar-Kreises entscheidet über ein Budget von weit über einer halben Milliarde Euro pro Jahr. Schließlich ist der Kreis für den größten Teil der Sozialleistungen, die beruflichen Schulen, die Kreisstraßen mit den dazugehörigen Radwegen und vieles mehr zuständig. Zum „Konzern“ des Kreises gehören neben der AVR auch die GRN-Kliniken in Sinsheim, Eberbach, Schwetzingen und Weinheim.

Auch diese Wahl ist also für die Zukunft unserer Gemeinden und unserer Region von entscheidender Bedeutung.

Am Mittwoch, den 13. Februar 2019, nominieren um 19.30 Uhr in der FC-Gaststätte, Schwimmbadstr. 17 in Bammental die Mitglieder der CDU Verbände aus Neckargemünd, Waldhilsbach, Bammental, Wiesenbach und Gaiberg die Kandidaten für diese Wahl. Dazu sind alle CDU Mitglieder aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Als amtierender Kreisrat und Bürgermeister unserer Gemeinde bewirbt sich Holger Karl um Listenplatz 1. Mit Cordula Dörfer schlägt die CDU Bammental eine weitere engagierte Persönlichkeit für die Kreistagsliste vor.