Blaulichtempfang mit Minister Thomas Strobl am 21. Juni um 18:30 Uhr

CDU Bammental, Wiesenbach und Gaiberg sowie Dr. Albrecht Schütte (CDU) laden ein

Gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Dr. Albrecht Schütte (CDU) laden die CDU Verbände Bammental, Wiesenbach und Gaiberg alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zum Blaulichtempfang mit Innenminister Thomas Strobl am Freitag 21. Juni ab 18:30 beim THW Neckargemünd ein.
„Unsere Blaulichtorganisationen, wie Polizei, Feuerwehr, THW, DRK, DLRG und viele weitere Rettungsdienste, leisten einen unverzichtbaren Beitrag zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger und stellen damit einen Grundpfeiler unserer Gesellschaft dar. Mit Herrn Minister Thomas Strobl haben wir einen Innenminister, der sich entschieden für die Organisationen des Bevölkerungsschutzes einsetzt und den Einsatz der Helferinnen und Helfer würdigt“, erklärte Schütte. Der Blaulichtempfang sei eine gute Gelegenheit, die Politik für diese Organisationen kennenzulernen. „Zudem laden wir Sie ein, sich bei Musik und einem Imbiss auszutauschen.“

Der Blaulichtempfang findet am Freitag, den 21. Juni 2019 ab 18:30 Uhr beim THW-Ortsverband Neckargemünd (Kurpfalzstraße 37, 69151 Neckargemünd) statt.